Erstmals findet die Veranstaltung am 21.05.2022 in Düsseldorf statt. Dabei werden von Hundebesitzern und ihren Vierbeinern bei einem Spaziergang gemeinsam drei Kilometer Strecke zurückgelegt. Teilnehmen darf jeder Hundebesitzer. Ziel ist es, das Tierheim Düsseldorf finanziell zu unterstützen. Pro Mensch Hund Team spendet Agria 5€. Parallel findet außerdem ein weltweiter digitaler Hundespaziergang statt. Beim vergangenen digitalen Hundespaziergang in Schweden nahmen über 10.000 Hundepaare teil.

Es gibt zwei Möglichkeiten mitzumachen: 

1. Entweder vor Ort

Veranstaltungsort:
Düsseldorfer Reiter- und Rennverein von 1844 e.V.
Rennbahnstr. 20
40629 Düsseldorf

Ablauf:
Ab 10.00 Uhr sind wir für dich vor Ort. 
Der erste Start ist um 11.00Uhr.
Der letzte Start ist um 13.00 Uhr. 

2. Oder du nimmst von zu Hause aus teil
Bedeutet: Du wohnst weiter weg, möchtest aber trotzdem etwas Gutes tun?! Dann klicke "von zu Hause aus" an und du kannst von überall auf der Welt an unserem Agria Dog Walk teilnehmen. 
Wir freuen uns dann natürlich über Bilder deines Walks auf unseren Social Media Kanälen Facebook oder Instagram

Die ersten 150 Teilnehmer die durch das Ziel laufen erhalten eine Überraschung von uns :) 

Vor Ort gibt es die Möglichkeit Essen und Trinken käuflich zu erwerben und wir haben ein paar Aussteller vor Ort, die euch gerne Ihre Produkte präsentieren möchten. 
Für ausreichend Parkplätze ist auch gesorgt.

Du möchtest auch daran teilnehmen? 
Dann melde dich hier an. 

Bitte denke an den Impfausweis deiner Fellnase! Die Tollwutimpfung muss gültig sein.


Bei unserem Agria Dog Walk am 21.05.2022 handelt es sich um einen Spaziergang und eine Charity-Aktion und nicht um einen Wettbewerb. Der Spaziergang ist beim Veterinäramt angemeldet.