Qualitäts- und Ausbildungszwecke
Wir hatten Kontakt – entweder von Angesicht zu Angesicht oder aus der Ferne
Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, um die Qualität unserer Dienstleistungen und unseres Auftretens zu gewährleisten und kontinuierlich zu verbessern. Klicken Sie unten auf die Verarbeitung, um mehr darüber zu erfahren.
Messung der Kundenzufriedenheit
Beschreibung des Zwecks
Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, um zu verfolgen, wie zufrieden Sie mit der Art und Weise unserer Bearbeitung eines Falls sind und um Sie zu kontaktieren, wenn Sie angegeben haben, dass Sie nicht zufrieden sind, um unser Geschäft ununterbrochen zu verbessern.
Welche Informationen werden verarbeitet und auf welche Art?
Nachdem Sie mit uns in Bezug auf einen Fall in Kontakt getreten sind, verwenden wir Ihre Kontaktdaten, um Sie anzurufen oder Ihnen eine E-Mail oder SMS zu senden, um zu fragen, wie zufrieden Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens sind und ob Sie uns Ihren Freunden und Bekannten empfehlen würden. Sie haben auch die Möglichkeit, zusätzliche Kommentare abzugeben, indem Sie eine telefonische Nachricht hinterlassen oder an einer Befragung teilnehmen.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, unsere Fragen zu beantworten, speichern wir Ihr Feedback im Zusammenhang mit Ihrem Fall und dem Mitarbeiter, der ihn bearbeitet hat, zusammen mit einer eindeutigen Antwort-ID und, falls eine Kundenbeziehung besteht, auch Ihrer Kundennummer zur Weiterverfolgung. Wenn Sie angegeben haben, dass Sie sehr unzufrieden sind, setzen wir uns eventuell mit Ihnen in Verbindung, um zu erfahren, ob wir noch etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit zu erlangen, und um besser zu verstehen, womit Sie unzufrieden sind.
Wir fassen alle Rückmeldungen in Statistiken zusammen, um die Kundenzufriedenheit in verschiedenen Situationen zu messen.
Rechtsgrundlage und Ihre Rechte
Wir stützen unsere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf ein sogenanntes berechtigtes Interesse. Die Verarbeitung ist notwendig, damit wir nachverfolgen können, wie zufrieden unsere Kunden und andere Stakeholder mit unseren Dienstleistungen sind, um unsere Geschäftstätigkeit auf der Grundlage dieses Feedbacks ununterbrochen zu verbessern.
Die Verarbeitung erfolgt zu Zwecken des Direktmarketings.
Sie haben das Recht, Einladungen zu Kundenbefragungen zu widersprechen, da sie Direktwerbung darstellen. Sie können dies tun, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
Wie lange werden die Daten von uns gespeichert?
Wir speichern die Informationen über Ihr Feedback 18 Monate lang. Wenn Sie neben der Beantwortung unserer Standardfragen Kommentare hinterlassen haben, löschen wir diese nach zwölf Monaten.
Verantwortliche, Auftragsverarbeiter und sonstige Empfänger
Försäkringsaktiebolaget Agria ist der Verantwortliche für die Verarbeitung zu diesem Zweck.
Wir beauftragen für die Verarbeitung, Anfragen um Ihr Feedback zu versenden, Ihre Antworten zu sammeln und die Antworten in Statistiken zusammenzustellen einen Auftragsverarbeiter. Der Auftragsverarbeiter erhält dann Ihre Kontaktdaten und das von Ihnen gegebene Feedback.